Ausserkörperliche Erfahrung Astralreisen

Dieses Wochenende werden wir uns mit vielen neuen eigenen Erfahrungen auseinandersetzen und das Vertrauen zum eigenen geistigen Team aufbauen, um sich besser hingeben zu können, so dass wir immer durchlässiger werden und uns besser verschmelzen können.  So entsteht auch die Möglichkeit, auf Astralreisen gehen zu können mit dem Wissen, dass wir gut begleitet sind und werden.

Wir werden in verschiedene Welten hinreisen. Erstens reisen wir in unserer ganz eigenen astralen Welt und zweitens reisen wir in der höheren astralen Welt. Wir werden verschiedene Techniken ausprobieren, um in diese Ebenen zu kommen und auch um zu erkennen, welche Techniken am besten zu uns passen.

 

Voraussetzung / Eignung

Der Kurs ist für Menschen geeignet, welche die Prinzipien und Gesetzmässigkeiten der Trance-Medialität bereits kennen und weiter vertiefen und erfahren wollen. Kenntnisse und Erfahrungen in Trancemedialität sind Bedingung!

Download
Astralreisen 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 442.2 KB

Organisation, Ablauf und Kosten

Daten

Samstag

08. Juni 2024

 

Sonntag

09. Juni 2024

Zeit

Samstag

10.00 – 17.00 Uhr

 

Sonntag
10.00 – 16.00 Uhr

Ort

Kompetenz mit Herz

Buchenstrasse 8

6210 Sursee LU

 

Leitung

Lillian Steiner

Kosten

CHF 380.–



Anmeldung & Reservation erforderlich

WORLD OF SPIRIT Lillian Steiner

Telefon 041 938 00 02 oder info@worldofspirit.ch